Formular schließen
schliessen

Erleben Sie die Zukunft der Steuerberater

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Anfrage.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form
* Pflichtfeld

Eine benutzeroberfläche

SteuerFachwissen von Haufe & renommierten Partner-Verlagen

Jetzt kostenlos beraten lassen

Mit der Recherche-Plattform von Haufe profitieren Sie von Steuer-Fachliteratur von Haufe und unseren renommierten Partner-Verlagen, vereint unter einer Benutzer-Oberfläche. Die Plattform
erleichtert die Suche über alle integrierten Inhalte hinweg und ermöglicht einen effizienten Arbeitsablauf. 

Arbeiten Sie mit der Recherche-Plattform von Haufe stets unter der gleichen Benutzer-Oberfläche und sparen Sie so wertvolle Zeit bei der Recherche.

Entdecken Sie die Funktionen der Haufe Suite Für Steuerberater

Verlagsübergreifende Höchstleistungssuche

Profitieren Sie von signifikant kürzeren und damit effizienteren Suchprozessen. Die semantische Hochleistungssuche liefert Ihnen eine exzellente Trefferliste. Und zwar über alle integrierten Inhalte hinweg (Datenbanken, Kommentare, Zeitschriften, kanzleieigene Dokumente). 

Praxistipp: Neben einem klassischen Suchbegriff, wie z.B. „Umsatzsteuer“, können Sie auch nach Paragrafen, Gesetzeskürzeln oder Aktenzeichen suchen.

In einer Trefferliste die Top-Inhalte aus verschiedenen Verlagen

Die Trefferliste enthält die besten Treffer zu Ihrem Suchbegriff aus allen integrierten Inhalten mit einer direkten Treffervorschau. Filtern Sie die Ergebnisse der übergreifenden Trefferliste detailliert nach Wissensquellen (Verlage/Werke/Ihre eigenen Inhalte) und Kategorien (Beiträge, Kommentare, Zeitschriften, Arbeitshilfen usw.).
Ein weiterer Vorteil: alle Inhalte der Plattform sind intelligent miteinander verknüpft. Weiterführende Dokumente werden Ihnen zusätzlich zu Ihrem gewünschten Suchtreffer direkt angezeigt.

Komfortables Arbeiten mit den Inhalten

Arbeiten Sie komfortabel mit den Inhalten dank der Gliederung links, der Detailansicht in der Mitte und den Verweisen auf verwandte Dokumente rechts im Bild. Viele Zusatzfunktionen erleichtern Ihre Arbeit zusätzlich. Dokumente können z.B. per E-Mail versendet, gedruckt oder in der Sammelmappe abgelegt werden.

Eigene Dokumente effizient nutzen

Mit dem Modul „eigene Kanzleiinhalte“ setzen Sie neue Kanzlei-Standards und bringen alle Kanzlei-Mitarbeiter auf den gleichen Wissenstand. Denn neben den buchbaren Fachinhalten und Anwendungen können mit dem Modul kanzleieigene Checklisten, Arbeitsanweisungen, Merkblätter und vieles mehr geteilt und kanzleiübergreifend genutzt werden. Dank der automatischen Verschlagwortung aller Inhalte durchsuchen Sie schnell eigene Inhalte und damit kanzleispezifisches Wissen.

Schneller vergleichen mit dem doppelten Dokumentenmodus

Möchten Sie Ihre Einschätzung mit einer Zweitkommentierung absichern? Oder das Gesetz der jeweiligen Normen-Kommentierung gegenüberstellen? Dank des doppelten Dokumentenmodus können Sie alle Inhalte komfortabel gegenüberstellen, parallel bearbeiten und lesen.

Funktionen 

  • Automatische Verschlagwortung aller Inhalte
  • Zeitgleiche und semantische Suche über alle Inhalte
  • Filterfunktionen zum Eingrenzen der Suchtreffer
  • Ablagemöglichkeiten und Ordnerstrukturen
  • Komfortabler Lesemodus
  • Gegenüberstellung von Dokumenten
  • uvm.

Erleben sie die zukunft der steuerkanzlei

Testen Sie die Recherche-Plattform von Haufe jetzt unverbindlich und kostenlos.

Jetzt kostenlos beraten lassen